Impressum und Kontaktmöglichkeiten

Außer über die eMailadresse bin ich natürlich auch postalisch und per Telefon erreichbar.

Alle Wege stehen Ihnen frei, mich zu kontaktieren - ich freue mich auf Sie!

 

c/o Björn Wagner
Auf der Hau 16 • 51709 Marienheide
(Büro 2) Am Bredtchen 9 • 42109 Wuppertal

Für SIE immer erreichbar:
Mobil 0170 / 20 110 20

Kontaktformular für ihre Fragen:

info (at) bjoernwagner.de
 

St.Nr. 132/5343/0904  Finanzamt Wuppertal-Elberfeld

Hauptberuflicher Alleinunterhalter, Entertainer, Keyboarder und Sänger, Dudelsackspieler, Luftballonmodellierung, Weihnachtsmann, Osterhase oder Nikolaus, Moderator und DJ für Veranstaltungen aller Art!

Nicht nur im Umkreis von Wuppertal und im ganzen Bergischen Land bin ich tätig, sondern inzwischen hat sich mein Auftrittsgebiet auf ganz Deutschland ausgeweitet!

Hier können Sie meinen Info-Flyer (Vorder- und Rückseite) downloaden!

Flyer1 & Flyer2

Hier ein kleiner Rückblick meiner Engagements:
Wuppertal, Düsseldorf, Köln, Duisburg, Essen, Velbert, Mettmann, Ratingen, Bochum, Remscheid, Ennepetal, Wermelskirchen, Solingen, Castrop Rauxel, Recklinghausen, Grevenbroich, Frankfurt, Bonn, Siegburg, Kleve, Oberhausen, und, und, und... Wann darf ich SIE besuchen?